Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:32018
Aegypten-247.de -  News!  News:767
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Dornröschenschlaf zu Saisonbeginn - Gründonnerstag, ausgerechnet zu Ostern, droht Ibiza ein Flughafenstreik.
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | RitmoCars
Freie-PM.de: 19.04.2011 - Rund 240 Mitarbeitern drohen an Ostern zu streiken. Grund ist der Privatisierungsplan der Betriebsgesellschaft AENA.

Das spanische Staatsunternehmen "Aeropuertos Españoles y Navegación Aérea", kurz AENA, welches für den Betrieb der inländischen Flughäfen und die Flugüberwachung des spanischen Luftraums zuständig ist, soll zu 49% privatisiert werden.

Normalerweise ist die Zeit zwischen dem Saisonbeginn an Ostern und Mai eher ruhig. Doch in diesem Jahr liegen ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5294 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.576 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: plast expo 2011 - Besucherzahl steigt um 40%
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | fairtrade Messe
Freie-PM.de: Die plast expo 2011 in Marokko spiegelt das starke Wachstum in der MENA Region wieder.

2.881 Besucher aus 25 Ländern wurden während der vier Messetage vom 6.-9. April 2011 auf der Foire Internationale de Casablanca - OFEC gezählt, ein Anstieg um 40%. Die 4. Internationale Fachmesse für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie für Marokko und Nordafrika wurde offiziell von Mamoun Marrakchi, dem Präsidenten des marokkanischen Kunststoff-verbandes FMP eröffnet. Weitere Ehrengäst ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5563 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.574 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Sicherheit im Ausland - Der richtige Schutz kann helfen ob Privatreisende oder Firmenaussendungen
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Confideo GmbH
Freie-PM.de: Pressemitteilung
der Confideo GmbH

Sicherheit im Ausland - Der richtige Schutz kann helfen
Immer mehr Deutsche ohne ausreichenden Schutz im Ausland - Mit fatalen Folgen

Köln ,15.04.2011

Der Trend ist eindeutig: Immer mehr Unternehmen bieten lukrative Jobs im Ausland an. Laut einer Pressemitteilung der Daimler Benz AG werden im laufenden Jahr 10.000 neue Jobs geschaffen und diese vorrangig im Ausland. Vorstandsvorsitzender der Daimler Benz AG Zetsche: ""Di ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5677 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.852 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: IT für die Wissenschaft: Mahindra Satyam erhält ERP-Auftrag der Universität von Katar
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Freie-PM.de: Wiesbaden, Hyderabad (Indien): Mahindra Satyam, internationaler IT-Service Provider, hat von der Universität von Katar einen Auftrag zur Implementierung eines ERP-Systems erhalten. In einem Zeitraum von neun Monaten soll Mahindra Satyam die Oracle E-Biz Suite R12 installieren, um die Verwaltungsprozesse der verschiedenen Fakultäten der Universität zu verschlanken sowie ein Echtzeit-Management-Informations-System einrichten, um der Verwaltung eine schnellere Entscheidungsfindung zu ermö ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5423 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.452 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Der Zusammenhang zwischen dem passenden Bürostuhl und Rückenschmerzen
Ägypten Infos
Freie-PM.de: Wir verbringen die meiste Zeit des Tages sitzend: Gesund ist das für unser Skelett nicht! Jeder von uns weiß, dass es eher auf eine stehende und laufende Tätigkeit ausgerichtet ist. Doch was hilft das ganze Wissen, wenn die Bürojobs zunehmen und sich das leidige "Aus"sitzen des Tages nicht vermeiden lässt?

Das stundenlange Sitzen wird kaum noch durch eine andere Tätigkeit unterbrochen. Die Folge ist fatal, denn die Rumpfmuskulatur erschlafft zunehmend, und sie verliert ihre stüt ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5500 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.650 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Mahindra Satyam einigt sich mit US-Börsenaufsicht
Ägypten Infos
Freie-PM.de: Wiesbaden, Hyderabad (Indien), 08. April 2011: Mahindra Satyam, internationaler IT-Service Provider, hat sich mit der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) auf die Zahlung von 10 Millionen US-Dollar geeinigt. Damit ist die Untersuchung eingestellt. Die Einigung betrifft eine Bilanzfälschung durch das frühere Management aus den Jahren 2003 bis 2008. Diese fand statt, bevor die Indische Regierung am 11. Januar 2009 neue Direktoren für das Unternehmen n ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5360 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.028 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Lingerie-Kette Hunkemöller rüstet sich für die Zukunft mit Torex Merchandise Planning
Ägypten Infos
Freie-PM.de: Berlin, 6. April 2011 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, stattet die Dessous-Kette Hunkemöller mit Torex Merchandise Planning aus. Das Unternehmen kann mit dieser Lösung seine Warenverteilung und Sortimentsplanung optimieren.

Die Lingerie-Kette Hunkemöller wird in ihren rund 500 Filialen in 14 Ländern die Warenlogistik und Sortimentsplanung künftig mit Torex Merchandise Planning steuern. Die Merchandising-Teams von Hunkemö ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5815 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.888 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Pflanzenmagazin nun auch als Druckausgabe erhältlich – Vielfältige Themen für jeden Gärtner
Ägypten Infos
Freie-PM.de: Bochum/29. März 2011: Das Pflanzenmagazin „Pflanzen wunderschön“ erscheint am 1. April als Druckausgabe. Nachdem bereits die erste Online-Ausgabe, veröffentlicht am 2. April 2010, ein großer Erfolg war, kommt nun pünktlich zum einjährigen Jubiläum das erste gedruckte Magazin heraus. Die Zeitschrift erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von aktuell 5000 Stück.
Als erste Druckausgabe wurden hohe Maßstäbe an die aktuelle Ausgabe gestellt. Mit vielfältigen Themen spricht das ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5468 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.826 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Deutsche Reiseindustrie setzt weiter auf nahen und mittleren Osten!
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Foto: Trendscope - Marktforschung und Beratung.
Freie-PM.de: OpenPr.de: Ungeachtet der politischen und gesellschaftlichen Veränderungen im Nahen und Mittleren Osten: Die deutsche Reiseindustrie setzt auch weiterhin auf die klassischen Urlaubsländer wie Ägypten und Tunesien und glaubt an die Zukunft dieser Region als attraktive Urlaubsziele. Noch in diesem Jahr – so die Einschätzung von Entscheidern der deutschen Reiseindustrie – wird der Tourismus in diesen Ländern wieder in gewohnte Bahnen zurückkehren.
Bei einer Erhebung des Mar ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5407 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.894 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: plast expo 2011 vom 06.-09. April in Casablanca, Marokko
Ägypten Infos
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | fairtrade Messe
Freie-PM.de: 4. plast expo 2011 in Marokko - die Innovationsplattform für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie Nordafrikas

Mehr als 100 Aussteller aus 14 Ländern präsentieren ihre Innovationen und neuen Technologien auf der plast expo 2011. Die Veranstalter erwarten mehr als 2.500 Fachbesucher. Die 4. Internationale Fachmesse für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie wird vom marokkanischen Kunststoffverband FMP, der Agentur Forum 7 und ihrem deutschen Partner, dem Heidelberger Messes ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5455 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.792 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

638 Ägypten Infos & Ägypten Tipps @ Ägypten-247.de in der Rubrik Ägypten Infos (64 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps!