Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:30258
Aegypten-247.de -  News!  News:762
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Aegypten-247.de: News, Infos und Tipps rund um Ägypten & Ägypter!

Ägypten News! Wenn Kinderträume wahr werden!

Geschrieben am Donnerstag, dem 04. Mai 2017 von Aegypten-247.de


Ägypten Infos
connektar: Bernau am Chiemsee (Chiemsee-Alpenland Tourismus, Mai 2017) - Sagenweg, Märchenwanderung, Ritterfeste und Wildparks - Ferienspaß für Kinder und ideale Tagesausflüge für die ganze Familie.

"Endlich sind Ferien! Mama und Papa packen gerade für den Urlaub. Dieses Mal soll es in ein ganz besonderes Land gehen, das Chiemsee-Alpenland. Der Chiemsee ist ein ganz großer See mit Inseln, das weiß ich schon. Im Wasser planschen, das finde ich gut! Aber da gibt es ja auch noch die "Alpen". Das sind doch die bayerischen Berge oder sö Da wollen Papa und Mama bestimmt wieder wandern mit uns. Puh, das wird wieder anstrengend! Erwachsene haben leicht reden, die haben doch viel längere Beine als wir Kinder...!" (Marita, 10 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Bei uns gibt es, liebe Marita, extra für Kinder spannende Wanderungen, die auch nicht anstrengend sind, wie z.B. einen Sagenweg auf dem Hocheck (da kannst Du mit der Bergbahn rauffahren und mit der Sommerrodelbahn runterrutschen), ein Spaziergang mit einem Märchenerzähler auf der Insel Herrenchiemsee, spannende Touren für junge Naturforscher(innen) und vieles mehr:



Sagenweg und Sommerrodelbahn am Hocheck

Auf dem Sagenweg am Hocheck sind Waldgeister anzutreffen, etwas über die Geschichte der Brünnsteinzwerge zu erfahren oder ein Zwergenhaus zu besichtigen. Ein schöner Weg für die ganze Familie von der Bergstation bis zur Mittelstation der Bergbahn Hocheck. Und ab der Mittelstation geht es dann rasant bergab mit der Sommerrodelbahn, die sich wie eine Gebirgs-Achterbahn ins Tal schlängelt.



Musikalische Märchenwanderung auf Herrenchiemsee

Entlang eines idyllischen Uferweges zum Schloss Herrenchiemsee erzählen Dagmara & Siegfried unter alten Bäumen in diesem Jahr "Des Königs Tischleindeckdich" - eine selbst verfasste Geschichte. Gitarrenklänge und Gesänge umrahmen die musikalische Märchenwanderung mit Melodien des Königs Lieblingskomponisten Richard Wagner.



Themenweg Wasser Jenbachparadies

Das Jenbach-Biotop ist ein wahres Paradies, ein Naturgarten zum Schutz der natürlichen Umwelt. Die sauberen Gewässer und naturbelassenen Auen sind Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen, die sich hier ungestört entfalten können. Auf dem Themenweg "Wasser Jenbachparadies" begleitet "Jeni", die kleine Wassernixe des Jenbachtals, zu den interaktiven Stationen und größere Kinder können sich dort als Wasserdetektive betätigen.



Erlebnisweg Ratzinger Höhe

Ein Mammut aus Holz, ein Waldxylophon zum Spielen von Kinderliedern, ein Vogelbestimmungskasten und vieles mehr gibt es auf dem Erlebnisweg Ratzinger Höhe zu entdecken. Die Wanderung von Rimsting aus mit abwechslungsreicher Hügellandschaft und überwältigender Aussicht auf Seen und Berge führt an 14 erlebnisreichen Stationen vorbei.



"Wilde Ritter - freche Feen" - Kinder-Mitmach-Führung im Schloss Hohenaschau

Bei der kindgerechten Mitmach-Führung "Wilde Ritter - freche Feen" erleben Familien im Schloss Hohenaschau auf ganz besondere Art. Die Führung beginnt am Festhallenparkplatz, viele Tore und Treppen müssen passiert werden bis der Innenhof erreicht ist. Ausgestattet mit Ritterhelm und Feentuch geht es in die alten Gemäuer. Gibt es dort wirklich freche Feen und wilde Ritter?



Ich liebe Ritter! Gibt es bei Euch noch mehr mit Rittern und Märchen? (Tim, 8 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Ja, mein edler Herr! Euer Wunsch ist uns Befehl:



Ritterfeste und -schauspiele

Im Online-Kalender von Chiemsee-Alpenland finden sich viele Veranstaltungen, auch für Familien. Wer sich für Ritter interessiert, sollte zu einem der zahlreichen Mittelalterfeste in die Region kommen. Oder wie wäre es mit einer der Kindervorstellungen der Ritterschauspiele Kiefersfelden im ältesten Volkstheater Deutschlands? Eine Besonderheit ist auch die Bühne: die barocke Dreh-Flügel-Kulissen-Bühne hat per Hand klappbare Seitenkulissen und gemalte Prospekte. Auch Gewitter, Sturm und Regen sind bei den Ritterschauspielen "Handarbeit" und klingen zuweilen perfekter als in der Natur.



Märchenpark Marquartstein

Tierkarussel, Trethochbahn, "Schneckenrennen", Drachenschaukel, Sommerrodelbahn, Wasserspielplatz und -garten, Spiegelkabinett, Hüpfhaus, Hexenschule im Wald und vieles mehr gibt es im Märchenpark Marquartstein. An verschiedenen Märchenstationen können dann Märchen wie beispielsweise "Der Froschkönig" oder "Die Bremer Stadtmusikanten" kennengelernt werden.



Chiemsee-Alpenland: Und Pharaonen gefallen Dir doch bestimmt auch Tim, oder? Da hätten wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Die Ausstellung "Pharao - Leben im Alten Ägypten" im Lokschuppen in Rosenheim. Die geht noch bis 17. Dezember. Über 300 originale Ausstellungsstücke zeigen Dir, wie das damals im Alten Ägypten war. Das musst Du Dir anschauen!



Kann man bei Euch Tiere streicheln? (Sabine, 6 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Wenn Du jeden Tag Tiere sehen und streicheln willst, dann schlag doch Deinen Eltern vor, "Urlaub auf dem Bauernhof" zu machen. Alles, was sie dazu wissen müssen, finden sie auf unserer Website www.chiemsee-alpenland.de (Stichwort: "Urlaub auf dem Bauernhof"). Oder Ihr macht Ausflüge zu unseren Tier- und Streichelparks:



Tier- und Streichelparks

Im Wildfreizeitpark Oberreith gibt es heimische Wild-, Raub- und Haustiere zu besichtigen, außerdem ein Spielgelände, eine Sternwarte und vieles mehr. Und wer es etwas wilder mag, kann im Waldseilgarten Obrerreith Kletterspaß auf elf Parcours und Nervenkitzel auf der 400 Meter langen Seilrutsche erleben. Im Berg-Tierpark Blindham leben eine Vielzahl an Wild-, Nutz-, und Haustieren wie Schafe, Ziegen, Schweine, Hirsche und Ponys. Weitere Angebote dort sind: Streichelzoo, Ponyreiten, Greifvogelvorführungen, Abenteuerspielplatz mit Bungee-Trampolin, Tarzanschaukel, Höllenrutsche, Luftkissen-Hüpfburg, Seilbahn und Kletterkugel.



Chiemsee-Alpenland: Ach, und noch was Marita, du kleine Wasserratte! Bei uns gibt es so viele Badeseen, so dass Du jeden Tag in einen anderen hüpfen und darin planschen kannst. Und wenn Du mehr als nur "Planschen im Chiemsee" willst, hätten wir noch ein paar Tipps für Dich:



Chiemseepiratenausflug auf die Insel Herrenchiemsee

Der Chiemseepiratenausflug führt auf die Insel von König Ludwig II.: Herrenchiemsee. Dort beginnt die aufregende Suche - aber Vorsicht: Tückische Fallen, herausfordernde Aufgaben und die Legende des Seeungeheuers "Batus" erschweren die Suche. Auf der Insel machen die Abenteurer eine Pferdekutschenfahrt zum Königsschloss, im Anschluss daran beginnt eine aufregende Führung durch das Schloss, wo ein weiterer Hinweis versteckt ist.



Alle genannten Angebote gibt es unter www.chiemsee-alpenland.de zum Nachlesen und Buchen. Die Wandertourenbeschreibungen in der Region finden sich unter www.chiemsee-alpenland.de/touren. Die Familienbroschüre "Ferienspaß für Kinder" (darin befinden sich: Gutscheine für Ermäßigungen, Rätselspaß, Tipps und eine Überraschung) ist im Chiemsee-Alpenland-Infocenter in Bernau (Felden 10) erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 08051 96555-0 bzw. unter info@chiemsee-alpenland.de.



Die Region Chiemsee-Alpenland liegt im Süden von Deutschland zwischen München und Salzburg. Sie zählt mit dem Chiemsee, den Städten Rosenheim und Wasserburg, dem Inn, den Chiemgauer Alpen, dem Mangfallgebirge und den Thermen in Bad Aibling und Bad Endorf zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen für Erholungs- und Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende, Kulturliebhaber sowie Kongress- und Tagungsgäste. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG ist die offizielle Tourismusorganisation des Landkreises und der Stadt Rosenheim in Oberbayern. Sie hat ihren Sitz in Bernau am Chiemsee. Dort betreibt sie auch ein Informations- und Buchungscenter für Individual- und Gruppenanfragen.


Über:

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG
Frau Sandra Grundl
Felden 10
83233 Bernau am Chiemsee
Deutschland

fon ..: 08051 9655526
web ..: http://www.chiemsee-alpenland.de
email : grundl@chiemsee-alpenland.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG
Frau Sandra Grundl
Felden 10
83233 Bernau am Chiemsee

fon ..: 08051 9655526
web ..: http://www.chiemsee-alpenland.de
email : grundl@chiemsee-alpenland.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bernau am Chiemsee (Chiemsee-Alpenland Tourismus, Mai 2017) - Sagenweg, Märchenwanderung, Ritterfeste und Wildparks - Ferienspaß für Kinder und ideale Tagesausflüge für die ganze Familie.

"Endlich sind Ferien! Mama und Papa packen gerade für den Urlaub. Dieses Mal soll es in ein ganz besonderes Land gehen, das Chiemsee-Alpenland. Der Chiemsee ist ein ganz großer See mit Inseln, das weiß ich schon. Im Wasser planschen, das finde ich gut! Aber da gibt es ja auch noch die "Alpen". Das sind doch die bayerischen Berge oder sö Da wollen Papa und Mama bestimmt wieder wandern mit uns. Puh, das wird wieder anstrengend! Erwachsene haben leicht reden, die haben doch viel längere Beine als wir Kinder...!" (Marita, 10 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Bei uns gibt es, liebe Marita, extra für Kinder spannende Wanderungen, die auch nicht anstrengend sind, wie z.B. einen Sagenweg auf dem Hocheck (da kannst Du mit der Bergbahn rauffahren und mit der Sommerrodelbahn runterrutschen), ein Spaziergang mit einem Märchenerzähler auf der Insel Herrenchiemsee, spannende Touren für junge Naturforscher(innen) und vieles mehr:



Sagenweg und Sommerrodelbahn am Hocheck

Auf dem Sagenweg am Hocheck sind Waldgeister anzutreffen, etwas über die Geschichte der Brünnsteinzwerge zu erfahren oder ein Zwergenhaus zu besichtigen. Ein schöner Weg für die ganze Familie von der Bergstation bis zur Mittelstation der Bergbahn Hocheck. Und ab der Mittelstation geht es dann rasant bergab mit der Sommerrodelbahn, die sich wie eine Gebirgs-Achterbahn ins Tal schlängelt.



Musikalische Märchenwanderung auf Herrenchiemsee

Entlang eines idyllischen Uferweges zum Schloss Herrenchiemsee erzählen Dagmara & Siegfried unter alten Bäumen in diesem Jahr "Des Königs Tischleindeckdich" - eine selbst verfasste Geschichte. Gitarrenklänge und Gesänge umrahmen die musikalische Märchenwanderung mit Melodien des Königs Lieblingskomponisten Richard Wagner.



Themenweg Wasser Jenbachparadies

Das Jenbach-Biotop ist ein wahres Paradies, ein Naturgarten zum Schutz der natürlichen Umwelt. Die sauberen Gewässer und naturbelassenen Auen sind Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen, die sich hier ungestört entfalten können. Auf dem Themenweg "Wasser Jenbachparadies" begleitet "Jeni", die kleine Wassernixe des Jenbachtals, zu den interaktiven Stationen und größere Kinder können sich dort als Wasserdetektive betätigen.



Erlebnisweg Ratzinger Höhe

Ein Mammut aus Holz, ein Waldxylophon zum Spielen von Kinderliedern, ein Vogelbestimmungskasten und vieles mehr gibt es auf dem Erlebnisweg Ratzinger Höhe zu entdecken. Die Wanderung von Rimsting aus mit abwechslungsreicher Hügellandschaft und überwältigender Aussicht auf Seen und Berge führt an 14 erlebnisreichen Stationen vorbei.



"Wilde Ritter - freche Feen" - Kinder-Mitmach-Führung im Schloss Hohenaschau

Bei der kindgerechten Mitmach-Führung "Wilde Ritter - freche Feen" erleben Familien im Schloss Hohenaschau auf ganz besondere Art. Die Führung beginnt am Festhallenparkplatz, viele Tore und Treppen müssen passiert werden bis der Innenhof erreicht ist. Ausgestattet mit Ritterhelm und Feentuch geht es in die alten Gemäuer. Gibt es dort wirklich freche Feen und wilde Ritter?



Ich liebe Ritter! Gibt es bei Euch noch mehr mit Rittern und Märchen? (Tim, 8 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Ja, mein edler Herr! Euer Wunsch ist uns Befehl:



Ritterfeste und -schauspiele

Im Online-Kalender von Chiemsee-Alpenland finden sich viele Veranstaltungen, auch für Familien. Wer sich für Ritter interessiert, sollte zu einem der zahlreichen Mittelalterfeste in die Region kommen. Oder wie wäre es mit einer der Kindervorstellungen der Ritterschauspiele Kiefersfelden im ältesten Volkstheater Deutschlands? Eine Besonderheit ist auch die Bühne: die barocke Dreh-Flügel-Kulissen-Bühne hat per Hand klappbare Seitenkulissen und gemalte Prospekte. Auch Gewitter, Sturm und Regen sind bei den Ritterschauspielen "Handarbeit" und klingen zuweilen perfekter als in der Natur.



Märchenpark Marquartstein

Tierkarussel, Trethochbahn, "Schneckenrennen", Drachenschaukel, Sommerrodelbahn, Wasserspielplatz und -garten, Spiegelkabinett, Hüpfhaus, Hexenschule im Wald und vieles mehr gibt es im Märchenpark Marquartstein. An verschiedenen Märchenstationen können dann Märchen wie beispielsweise "Der Froschkönig" oder "Die Bremer Stadtmusikanten" kennengelernt werden.



Chiemsee-Alpenland: Und Pharaonen gefallen Dir doch bestimmt auch Tim, oder? Da hätten wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Die Ausstellung "Pharao - Leben im Alten Ägypten" im Lokschuppen in Rosenheim. Die geht noch bis 17. Dezember. Über 300 originale Ausstellungsstücke zeigen Dir, wie das damals im Alten Ägypten war. Das musst Du Dir anschauen!



Kann man bei Euch Tiere streicheln? (Sabine, 6 Jahre)



Chiemsee-Alpenland: Wenn Du jeden Tag Tiere sehen und streicheln willst, dann schlag doch Deinen Eltern vor, "Urlaub auf dem Bauernhof" zu machen. Alles, was sie dazu wissen müssen, finden sie auf unserer Website www.chiemsee-alpenland.de (Stichwort: "Urlaub auf dem Bauernhof"). Oder Ihr macht Ausflüge zu unseren Tier- und Streichelparks:



Tier- und Streichelparks

Im Wildfreizeitpark Oberreith gibt es heimische Wild-, Raub- und Haustiere zu besichtigen, außerdem ein Spielgelände, eine Sternwarte und vieles mehr. Und wer es etwas wilder mag, kann im Waldseilgarten Obrerreith Kletterspaß auf elf Parcours und Nervenkitzel auf der 400 Meter langen Seilrutsche erleben. Im Berg-Tierpark Blindham leben eine Vielzahl an Wild-, Nutz-, und Haustieren wie Schafe, Ziegen, Schweine, Hirsche und Ponys. Weitere Angebote dort sind: Streichelzoo, Ponyreiten, Greifvogelvorführungen, Abenteuerspielplatz mit Bungee-Trampolin, Tarzanschaukel, Höllenrutsche, Luftkissen-Hüpfburg, Seilbahn und Kletterkugel.



Chiemsee-Alpenland: Ach, und noch was Marita, du kleine Wasserratte! Bei uns gibt es so viele Badeseen, so dass Du jeden Tag in einen anderen hüpfen und darin planschen kannst. Und wenn Du mehr als nur "Planschen im Chiemsee" willst, hätten wir noch ein paar Tipps für Dich:



Chiemseepiratenausflug auf die Insel Herrenchiemsee

Der Chiemseepiratenausflug führt auf die Insel von König Ludwig II.: Herrenchiemsee. Dort beginnt die aufregende Suche - aber Vorsicht: Tückische Fallen, herausfordernde Aufgaben und die Legende des Seeungeheuers "Batus" erschweren die Suche. Auf der Insel machen die Abenteurer eine Pferdekutschenfahrt zum Königsschloss, im Anschluss daran beginnt eine aufregende Führung durch das Schloss, wo ein weiterer Hinweis versteckt ist.



Alle genannten Angebote gibt es unter www.chiemsee-alpenland.de zum Nachlesen und Buchen. Die Wandertourenbeschreibungen in der Region finden sich unter www.chiemsee-alpenland.de/touren. Die Familienbroschüre "Ferienspaß für Kinder" (darin befinden sich: Gutscheine für Ermäßigungen, Rätselspaß, Tipps und eine Überraschung) ist im Chiemsee-Alpenland-Infocenter in Bernau (Felden 10) erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 08051 96555-0 bzw. unter info@chiemsee-alpenland.de.



Die Region Chiemsee-Alpenland liegt im Süden von Deutschland zwischen München und Salzburg. Sie zählt mit dem Chiemsee, den Städten Rosenheim und Wasserburg, dem Inn, den Chiemgauer Alpen, dem Mangfallgebirge und den Thermen in Bad Aibling und Bad Endorf zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen für Erholungs- und Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende, Kulturliebhaber sowie Kongress- und Tagungsgäste. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG ist die offizielle Tourismusorganisation des Landkreises und der Stadt Rosenheim in Oberbayern. Sie hat ihren Sitz in Bernau am Chiemsee. Dort betreibt sie auch ein Informations- und Buchungscenter für Individual- und Gruppenanfragen.


Über:

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG
Frau Sandra Grundl
Felden 10
83233 Bernau am Chiemsee
Deutschland

fon ..: 08051 9655526
web ..: http://www.chiemsee-alpenland.de
email : grundl@chiemsee-alpenland.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG
Frau Sandra Grundl
Felden 10
83233 Bernau am Chiemsee

fon ..: 08051 9655526
web ..: http://www.chiemsee-alpenland.de
email : grundl@chiemsee-alpenland.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Aegypten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Aegypten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wenn Kinderträume wahr werden!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...

Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...
Tauben-Show in Kairo: Taube mit Locken und andere S ...

Tauben-Show in Kairo: Taube mit Locken und andere S ...
Ägyten: 40 mutmaßliche Dschihadisten bei Razzien ge ...

Ägyten: 40 mutmaßliche Dschihadisten bei Razzien ge ...

Alle Web-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aegypten-Kairo-Ibn-Tulun-Moschee-130211-s ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Große Sphinx von Gizeh
Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie um 2700–2600 v. Chr. errichtet. Die Sphinx ragt seit mehr als vier Jahrtausenden aus dem Sand der ägyptischen Wüste, wobei sie die meiste Zeit bis auf den Kopf von Sand bedeckt war, was zu ihrer Erhaltung beitrug. Die Sphinx besteht aus einem Menschenkopf auf einem Löwen ...
 Pharao
Der Begriff Pharao geht auf das ägyptische Wort „Per aa“ („großes Haus“) zurück, das ursprünglich weder ein Herrschertitel noch ein Eigenname, sondern die Bezeichnung für den königlichen Hof oder Palast war. Die Verwendung von „Pharao“ bezüglich der Person des Königs kam erst im Neuen Reich ab Thutmosis III. auf, dennoch war danach diese Titulierung des Königs von Ober- und Unterägypten nicht die Regel und kaum Teil des offiziellen Protokolls. Im Koptischen – der letzten Sprachstufe des Ägypt ...
 Nil
Der Nil (arabisch ‏النيل‎, an-Nīl; von altgriechisch Νεῖλος Neilos, latinisiert Nilus; altägyptisch Iteru, Gery, koptisch Piaro oder Phiaro) ist ein Strom in Afrika. Er entspringt in den Bergen von Ruanda und Burundi, durchfließt dann Tansania, Uganda, den Südsudan und denSudan, bevor er in Ägypten in das Mittelmeer mündet. Der Nil erhält das meiste Wasser aus den immerfeuchten Tropen Innerafrikas und aus den wechse ...

Diese Forum-Threads bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bulgur und seine Anwendung (Ortwin59, 12.06.2018)

Diese Forum-Posts bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das war schon zu DDR Zeiten so, der Unterschied zwischen Dresden und Leipzig, Leipzig war Weltstadt, aber Dresden hatte Dynamo. Nein mal ehrlich, diese merkwürdige Auszeichnung ist nicht von Urdr ... (Erwin3, 16.03.2020)

  Und wenn du genau diese Frage öffentlich stellst bist du ein Nazi. Wie sagte damals Hermann Göring? Wer Jude ist bestimme ich! Und auch ein Christoph Heusgen wird einmal Rede und Antwort stehen ... (Helmfried, 18.01.2020)

  Und genau das ist es immer wieder was mir durch den Kopf geht wenn ich Nachrichten höre. Was sind echte Nachrichten, was sind bearbeitete Meldungen und was ist Fake? Ganz schlimm ist es, wenn Me ... (HannesW, 24.10.2019)

  Genau das ist es, was ist die Meldung hinter der Meldung? Ägyptens Propagandisten haben sehr schnell vom Westen gelernt. Und wenn man niemanden etwas unterstellen will dann wird de Behauptung eb ... (Dora39, 28.08.2019)

  Und dann auf einmal, keiner kennt die Ursachen, sind sie plötzlich isoliert. Aus Österreich werden Stimmen laut, man sollte doch eher Russland in die EU aufnehmen als die Türkei. Solche Äußerung ... (HannesW, 29.04.2019)

  Warum sind da eigentlich nicht diese Star-Sportreporter drauf gekommen? Deutschlands Fußball auf dem Niveau von Ägypten !! Nur das Deutschlands Fußballdiven mehr Geld als die ägyptischen Rasenko ... (Hans-Peter, 16.09.2018)

  Im Prinzip könnte man also alle Reisssalatrezepte auch auf Bulgur anwenden? Oder die Rezepte für Nudelsalat. Natürlich außer denen wo Mayonnaise im Spiel ist! (HannesW, 12.06.2018)

  Das isst man in Ägypten auch? Ich dachte eher mehr so Libanon und Israel. Aber so ist es wenn bestimmte, gut schmeckende, Gerichte an den Handelswegen ihre Spuren hinterlassen und übernommen wer ... (Otto76, 11.05.2018)

  Und die 59 anderen Prozent dachten sich ist eh egal, ob wir zur Wahl gehen oder nicht. Die USA werden uns so lange wählen lassen bis wir den Präsidenten haben den sich die USA wünschen. Wenige ... (DaveD, 23.04.2018)

  Mein Opa sagte immer, das klügste Tier ist das Huhn. Das gackert erst wenn das Ei gelegt ist..... (DaveD, 27.11.2017)

Diese Testberichte bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 17.1.2016)

Diese News bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Daten und Fakten zu Modafinil (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.

Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es schlafen sol ...

 Mehr Hürden für Schweizer Unternehmerinnen (memo_sanane, 03.03.2022)
Die Schweiz bietet grundsätzlich gute Rahmenbedingungen für Frauen in der Wirtschaftswelt. Mit der Selbständigkeit sieht es dagegen schlechter aus.


Wie aus dem von Mastercard erhobenen «Index of Women Entrepreneurs» hervorgeht, sind die besten Länder für Unternehmerinnen die USA, Kanada, Neuseeland und Israel. Die Schweiz verliert im Vergleich zum Vorjahr sogar einen Rang und steht nun auf Platz 7 von den insgesamt 58 untersuchten Ländern. Deutschland fällt hing ...

 Eine Auszeit von der Hektik des Lebens (Kummer, 08.01.2022)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdi ...

 Heuchelei und politische Manipulation hinter dem so genannten ''Demokratie-Gipfel'' in den USA (karodi, 08.12.2021)
Der Online-"Demokratie-Gipfel" der US-Regierung wird am 9. Dezember stattfinden. Am 7. Dezember hielten sechs Experten aus Frankreich, Malaysia und Singapur, darunter Pierre, Compte-rendu, eine akademische Online-Kommunikation über den "Demokratie-Gipfel". Die Wissenschaftler waren der Meinung, dass Milliarden von Menschen in China, Russland, Ägypten, der Türkei und anderen Ländern von der US-Regierung als in "undemokratischen" Gebieten lebend definiert werden. Der im Namen der "Demokratie" abge ...

 Was war mit der Menschheit in diesen 300 Jahren los? (prmaximus, 12.02.2021)
Auszüge aus
https://www.dzig.de/Was-war-mit-der-Menschheit-in-diesen-300-Jahren-los

Geschichtsbücher gaukeln uns eine fortschreitende Entwicklung vor, die es so nicht gegeben haben kann. Wie vermessen ist es, so etwas zu behaupten? Oder entspricht es unserer Natur, nach einer Traumatisierung Gedächtnislücken zu haben?

Geschichte wird stets von Siegern geschrieben. Was aber, wenn e ...

 Literarischer Nachtisch - Vom Hüftgold und den Rettungsringen (Kummer, 25.08.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ bietet nicht nur schmackhafte Rezepte rund um den Globus. Als besonderes Bonbon gibt es auch einen literarischen Nachtisch.

Inspiriert durch ein gemeinsames vegetarisches Essen sind Gudrun Krug diese wunderbaren Worte eingefallen. Danke fürs Aufschreiben, und dass ich diese Zeilen hier mit den anderen Lesern teilen darf.
Vom Hüftgold und den Rettungsringen
Das Motto heißt: „Ernähre Dich richtig!“
Gesundheit ist dem Mensche ...

 CBD Öl kaufen - alle Informationen zusammengefasst (PR-Gateway, 29.07.2020)
CBD Öl kaufen ist im Trend. - Doch worauf achten?

CBD Produkte erfreuen sich in den letzten Jahren auch in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit. Denn immer mehr Verbraucher wissen die beruhigenden Aspekte zu schätzen und möchten CBD Öl kaufen.

Trotzdem herrschen immer noch einige Vorurteile, denn bei Cannabidiol handelt es sich um eine Substanz, die aus Hanf gewonnen wird. Wer das Wort "Hanf-Öl" und "Cannabis-Öl" hört, denkt zunächst einmal an seine Rauschwirkung. Tatsächlich ...

 Lästige Dokumentationspflichten automatisieren (PR-Gateway, 30.06.2020)
Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen

Lästige Dokumentationspflichten automatisieren

Anwenderfreundliche Softwarelösungen können helfen, den bürokratischen Aufwand bei der Produktentwicklung zu reduzieren und gleichzeitig die Einhaltung der neuesten Normen und Standards zu gewährleisten.

In der Konstruktion und Fertigung von Maschinen und Anlagen ist gute Ingenieurskunst schon lange nicht mehr ausreichend. Um dauerhaft überleben zu können, ist mittlerweile auch ...

 Sind Sie auf der Suche nach leckeren Rezepten, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bieten? (Kummer, 11.06.2020)
Wie wäre es, wenn Sie sich auf eine vegetarische Weltreise begeben, und mal über den Tellerrand anderer Nationen schauen. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bzgr6mIJS6s

Rezeptliste:
Linsensuppe aus Ägypten, Bohnensuppe aus Albanien, Salsa aus Argentinien, Ofengemüse aus Australien, Nuss-Reis aus Bali, Rosinen-Milch-Reis aus Bangl ...

 Kennen Sie Halloumi? (Kummer, 18.02.2020)
Haben Sie schon einmal Halloumi probiert? Falls nicht, sollten Sie dies unbedingt nachholen.

Halloumi ist ein halbfester Käse, der sich hervorragend zum Grillen eignet. Er stammt aus Zypern und wird traditionell auch in Griechenland, Libyen, Ägypten, in der Türkei und im Libanon hergestellt.
Halloumi ähnelt dem Mozzarella, da er auch in Salzlake eingelegt wird und eine faserige Struktur besitzt. Jedoch ist er kräftiger, fester und knirscht zwischen den Zähnen. Er wird aus e ...

Werbung bei Aegypten-247.de:






Wenn Kinderträume wahr werden!

 
Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Video Tipp @ Aegypten-247.de

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ägypten Infos
· Weitere News von Aegypten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ägypten Infos:
Jordanien ein Königreich blüht auf


Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wenn Kinderträume wahr werden!