Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:30279
Aegypten-247.de -  News!  News:762
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Aegypten-247.de: News, Infos und Tipps rund um Ägypten & Ägypter!

Ägypten News! Thomas Cook wird 175

Geschrieben am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 von Aegypten-247.de


Ägypten Infos
PR-Gateway: Oberursel, 21. Juni 2016 - Thomas Cook, einer der weltweit führenden Reiseveranstalter, feiert am 5. Juli 2016 sein 175-jähriges Bestehen. Seit der ersten Pauschalreise hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern entwickelt, der in 15 Märkten aktiv ist, im Jahr mehr als 20 Millionen Kunden betreut und rund 22.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die ersten Jahre

Die Anfänge von Thomas Cook liegen im Jahr 1841, als der Gründer und Namensgeber eine Reise für 500 Menschen zu einem Abstinenzlertreffen organisierte, die für den Preis von einem Schilling rund 20 Kilometer mit dem Zug von Leicester nach Loughborough fuhren. Mit der Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, begann Cook, eine Reihe von Fahrten zwischen Leicester, Nottingham, Derby und Birmingham zu organisieren. Tausende Menschen bekamen so zum ersten Mal die Möglichkeit, mit dem Zug zu reisen. Der Grundstein für Cooks Veranstaltergeschäft war gelegt.

Innerhalb von vier Jahren verwirklichte Thomas Cook seine Vision mit der Gründung eines kommerziellen Unternehmens. Der Beginn war eine Exkursion in die Hafenstadt Liverpool. Die Preise für die Tickets lagen bei zehn Schilling für Reisende in der zweiten Klasse und 15 Schilling in der ersten Klasse. Für diese Reise wurde auch Cooks erster Reiseführer entwickelt - ein Vorläufer des modernen Katalogs.

Um der wachsenden Nachfrage nachzukommen, weitete Thomas Cook sein Angebot auf London, Schottland, Wales und Irland aus, bevor er schließlich seine erste Europareise organisierte, deren Stationen Antwerpen, Brüssel, Frankfurt, Heidelberg, Straßburg und Paris waren.

Das Geschäft wächst

Im Juni 1863 nahm Thomas Cook die Schweiz und die Alpen als Sommerferienziele in sein Programm auf. In Kooperation mit Paris, Lyon und der Mediterranean Railway verkaufte Cook Rundreise-Fahrkarten zwischen Paris und den Alpen. Innerhalb einer Saison reisten daraufhin 2.000 Menschen nach Paris. Nach diesem Erfolg weitete er das Angebot kurz darauf auf Italien aus.

Die steigende Nachfrage nach einem umfassenderen Service führte zur Gründung des ersten stationären Reisebüros auf der Fleet Street in London im April 1865.

In den darauffolgenden 14 Jahren arbeitete Thomas Cook mit seinem Sohn John Mason Cook daran, das Kundenerlebnis zu verbessern. Er führte die "Circular Notes" ein - eine frühe Form der Traveller Checks - sowie Hotelcoupons, die die Unterbringung zu einem Festpreis garantierten. Außerdem veranstaltete er Reisen nach Ägypten und Palästina und publizierte darüber hinaus die erste Ausgabe des Cook"s Continental Time Tables & Tourist"s Handbook.

Mit seiner ersten Weltreise in den Jahren 1872 und 1873 ebnete Cook den Weg zur Fernreise. Die Weltreise führte die Gäste durch Nordamerika, Japan, China, Singapur, Indien, Ägypten, die Türkei, Griechenland, Italien und Frankreich. Die Reise, bei der er in 222 Tagen mehr als 46.000 Kilometer zurücklegte, ist zweifellos ein Meilenstein in Cooks Karriere.

John Mason Cook übernimmt das Geschäft

1879 übernahm John Mason Cook das Unternehmen von seinem Vater und legte sofort klare Ziele fest, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Mit der Absicht, international zu expandieren, sicherte er sich neue globale Partnerschaften, darunter auch die Olympischen Spiele in Athen. Er baute eine Flotte an luxuriösen Nil-Dampfschiffen, was dazu führte, dass der Nil als "Cook"s Canal" bekannt wurde.

Im Wissen um die Bedeutung der internen Kommunikation arbeitete John Mason Cook daran, die Beziehungen zu den Geschäften in Übersee zu verbessern. So konnte er korrekturbedürftige Bereiche identifizieren und auf das Kundenverständnis und -feedback eingehen.

Nach John Masons Tod im Jahr 1899 erbten seine drei Söhne Frank Henry, Ernest Edward und Thomas Albert das Unternehmen. Ihre Zielgruppe war klar definiert: Sie begannen, Reisen für die gesellschaftliche Elite anzubieten. Dies umfasste sowohl die Einführung von Wintersportreisen, Autoreisen und kommerziellen Flugreisen als auch die Durchführung der ersten organisierten Reise durch Afrika von Kairo bis zum Kap, um die wachsenden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen.

1928 verkauften Frank und Ernest das Unternehmen an die Betreiber der luxuriösesten Schlafwagen Europas, La Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Europeens. Mitte der 1940er Jahre gelangte Thomas Cook jedoch wieder in britische Hände und profitierte von dem Ferienboom in der Nachkriegszeit.

1965 überstiegen Thomas Cooks Gewinne zum ersten Mal eine Million Pfund und Spanien erzielte mit über einer Million britischer Urlauber einen Besucherrekord. Heute zählt Spanien zu den gefragtesten Reisezielen bei Thomas Cook.

In den 1970er Jahren wurde Thomas Cook privatisiert und von einem Konsortium der Midland Bank, Trust House Forte und der Automobile Association aufgekauft. Das Unternehmen überstand eine schwere Rezession, führte eine Geld-zurück-Garantie ein und verlegte den Firmensitz nach Peterborough. Dank des Slogans "Don"t Just Book It, Thomas Cook It!" erlangte Thomas Cook große Bekanntheit.

Thomas Cook im 20. und 21. Jahrhundert

Nach einem Jahrzehnt voller Übernahmen - darunter Sunworld und Time Off - startete Thomas Cook 1997 seinen Online-Auftritt, um seinen Kunden einen breiteren Zugang zu Reisen in der ganzen Welt zu bieten. Sechs Jahre später führte Thomas Cook einen eigenen Airline-Service ein, der von sieben britischen Flughäfen Flüge zu über 60 Zielen anbot und den Kunden ein komplettes Reisepaket vom Flughafen bis zum Hotel bot.

Heute weist Thomas Cook Airlines mit Condor, Thomas Cook Airline Scandinavia, Thomas Cook Airlines UK und Thomas Cook Airlines Belgium eine Flotte von 92 Flugzeugen auf. Thomas Cook steuert rund 100 Destinationen an. 2016 wurde das Angebot um neue Routen nach Boston, Providence, Halifax, Los Angeles und Kroatien ergänzt.

Mit der Übernahme durch die deutsche C&N Touristik AG 2001 war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Dank der erfolgreichen Fusion mit der MyTravel Group plc 2007 und der Co-operative Travel Group 2011 gelang es Thomas Cook mit über 1.200 Filialen die größte Reisebürokette in Großbritannien aufzubauen.

Thomas Cook baute nicht nur weltweit Beziehungen mit Hotelpartnern auf, sondern erhielt 2007 durch die Fusion mit MyTravel auch zwei skandinavische Marken - Sunwing und Sunprime - und führte zusätzlich drei eigene Hotelmarken - Sentido, SunConnect und smartline - ein. Die Hotels sprechen ein breites Publikum an, darunter Reisende unterschiedlicher Generationen, Familien, Alleinreisende und Paare. In diesem Jahr erweiterte die Thomas Cook Group ihr Portfolio mit der Gründung der Marke Casa Cook auf Rhodos - die Zahl der Hotels unter eigenen Marken lieg damit im Sommer 2016 bei knapp 200.

Ausgehend von der ursprünglichen Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, hat sich Thomas Cook zu einem der weltweit führenden Reiseveranstalter entwickelt, der kontinuierlich an Innovationen arbeitet, um seinen Kunden zu ermöglichen, zu reisen und die Welt zu entdecken. Als Pionier seiner Zeit ebnete Thomas Cook den Weg für eine milliardenschwere Erfolgsgeschichte 175 Jahre später.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Unter diesem Link finden Sie eine umfangreiche Auswahl an historischen Fotos sowie Videomaterial.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Oberursel, 21. Juni 2016 - Thomas Cook, einer der weltweit führenden Reiseveranstalter, feiert am 5. Juli 2016 sein 175-jähriges Bestehen. Seit der ersten Pauschalreise hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern entwickelt, der in 15 Märkten aktiv ist, im Jahr mehr als 20 Millionen Kunden betreut und rund 22.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die ersten Jahre

Die Anfänge von Thomas Cook liegen im Jahr 1841, als der Gründer und Namensgeber eine Reise für 500 Menschen zu einem Abstinenzlertreffen organisierte, die für den Preis von einem Schilling rund 20 Kilometer mit dem Zug von Leicester nach Loughborough fuhren. Mit der Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, begann Cook, eine Reihe von Fahrten zwischen Leicester, Nottingham, Derby und Birmingham zu organisieren. Tausende Menschen bekamen so zum ersten Mal die Möglichkeit, mit dem Zug zu reisen. Der Grundstein für Cooks Veranstaltergeschäft war gelegt.

Innerhalb von vier Jahren verwirklichte Thomas Cook seine Vision mit der Gründung eines kommerziellen Unternehmens. Der Beginn war eine Exkursion in die Hafenstadt Liverpool. Die Preise für die Tickets lagen bei zehn Schilling für Reisende in der zweiten Klasse und 15 Schilling in der ersten Klasse. Für diese Reise wurde auch Cooks erster Reiseführer entwickelt - ein Vorläufer des modernen Katalogs.

Um der wachsenden Nachfrage nachzukommen, weitete Thomas Cook sein Angebot auf London, Schottland, Wales und Irland aus, bevor er schließlich seine erste Europareise organisierte, deren Stationen Antwerpen, Brüssel, Frankfurt, Heidelberg, Straßburg und Paris waren.

Das Geschäft wächst

Im Juni 1863 nahm Thomas Cook die Schweiz und die Alpen als Sommerferienziele in sein Programm auf. In Kooperation mit Paris, Lyon und der Mediterranean Railway verkaufte Cook Rundreise-Fahrkarten zwischen Paris und den Alpen. Innerhalb einer Saison reisten daraufhin 2.000 Menschen nach Paris. Nach diesem Erfolg weitete er das Angebot kurz darauf auf Italien aus.

Die steigende Nachfrage nach einem umfassenderen Service führte zur Gründung des ersten stationären Reisebüros auf der Fleet Street in London im April 1865.

In den darauffolgenden 14 Jahren arbeitete Thomas Cook mit seinem Sohn John Mason Cook daran, das Kundenerlebnis zu verbessern. Er führte die "Circular Notes" ein - eine frühe Form der Traveller Checks - sowie Hotelcoupons, die die Unterbringung zu einem Festpreis garantierten. Außerdem veranstaltete er Reisen nach Ägypten und Palästina und publizierte darüber hinaus die erste Ausgabe des Cook"s Continental Time Tables & Tourist"s Handbook.

Mit seiner ersten Weltreise in den Jahren 1872 und 1873 ebnete Cook den Weg zur Fernreise. Die Weltreise führte die Gäste durch Nordamerika, Japan, China, Singapur, Indien, Ägypten, die Türkei, Griechenland, Italien und Frankreich. Die Reise, bei der er in 222 Tagen mehr als 46.000 Kilometer zurücklegte, ist zweifellos ein Meilenstein in Cooks Karriere.

John Mason Cook übernimmt das Geschäft

1879 übernahm John Mason Cook das Unternehmen von seinem Vater und legte sofort klare Ziele fest, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Mit der Absicht, international zu expandieren, sicherte er sich neue globale Partnerschaften, darunter auch die Olympischen Spiele in Athen. Er baute eine Flotte an luxuriösen Nil-Dampfschiffen, was dazu führte, dass der Nil als "Cook"s Canal" bekannt wurde.

Im Wissen um die Bedeutung der internen Kommunikation arbeitete John Mason Cook daran, die Beziehungen zu den Geschäften in Übersee zu verbessern. So konnte er korrekturbedürftige Bereiche identifizieren und auf das Kundenverständnis und -feedback eingehen.

Nach John Masons Tod im Jahr 1899 erbten seine drei Söhne Frank Henry, Ernest Edward und Thomas Albert das Unternehmen. Ihre Zielgruppe war klar definiert: Sie begannen, Reisen für die gesellschaftliche Elite anzubieten. Dies umfasste sowohl die Einführung von Wintersportreisen, Autoreisen und kommerziellen Flugreisen als auch die Durchführung der ersten organisierten Reise durch Afrika von Kairo bis zum Kap, um die wachsenden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen.

1928 verkauften Frank und Ernest das Unternehmen an die Betreiber der luxuriösesten Schlafwagen Europas, La Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Europeens. Mitte der 1940er Jahre gelangte Thomas Cook jedoch wieder in britische Hände und profitierte von dem Ferienboom in der Nachkriegszeit.

1965 überstiegen Thomas Cooks Gewinne zum ersten Mal eine Million Pfund und Spanien erzielte mit über einer Million britischer Urlauber einen Besucherrekord. Heute zählt Spanien zu den gefragtesten Reisezielen bei Thomas Cook.

In den 1970er Jahren wurde Thomas Cook privatisiert und von einem Konsortium der Midland Bank, Trust House Forte und der Automobile Association aufgekauft. Das Unternehmen überstand eine schwere Rezession, führte eine Geld-zurück-Garantie ein und verlegte den Firmensitz nach Peterborough. Dank des Slogans "Don"t Just Book It, Thomas Cook It!" erlangte Thomas Cook große Bekanntheit.

Thomas Cook im 20. und 21. Jahrhundert

Nach einem Jahrzehnt voller Übernahmen - darunter Sunworld und Time Off - startete Thomas Cook 1997 seinen Online-Auftritt, um seinen Kunden einen breiteren Zugang zu Reisen in der ganzen Welt zu bieten. Sechs Jahre später führte Thomas Cook einen eigenen Airline-Service ein, der von sieben britischen Flughäfen Flüge zu über 60 Zielen anbot und den Kunden ein komplettes Reisepaket vom Flughafen bis zum Hotel bot.

Heute weist Thomas Cook Airlines mit Condor, Thomas Cook Airline Scandinavia, Thomas Cook Airlines UK und Thomas Cook Airlines Belgium eine Flotte von 92 Flugzeugen auf. Thomas Cook steuert rund 100 Destinationen an. 2016 wurde das Angebot um neue Routen nach Boston, Providence, Halifax, Los Angeles und Kroatien ergänzt.

Mit der Übernahme durch die deutsche C&N Touristik AG 2001 war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Dank der erfolgreichen Fusion mit der MyTravel Group plc 2007 und der Co-operative Travel Group 2011 gelang es Thomas Cook mit über 1.200 Filialen die größte Reisebürokette in Großbritannien aufzubauen.

Thomas Cook baute nicht nur weltweit Beziehungen mit Hotelpartnern auf, sondern erhielt 2007 durch die Fusion mit MyTravel auch zwei skandinavische Marken - Sunwing und Sunprime - und führte zusätzlich drei eigene Hotelmarken - Sentido, SunConnect und smartline - ein. Die Hotels sprechen ein breites Publikum an, darunter Reisende unterschiedlicher Generationen, Familien, Alleinreisende und Paare. In diesem Jahr erweiterte die Thomas Cook Group ihr Portfolio mit der Gründung der Marke Casa Cook auf Rhodos - die Zahl der Hotels unter eigenen Marken lieg damit im Sommer 2016 bei knapp 200.

Ausgehend von der ursprünglichen Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, hat sich Thomas Cook zu einem der weltweit führenden Reiseveranstalter entwickelt, der kontinuierlich an Innovationen arbeitet, um seinen Kunden zu ermöglichen, zu reisen und die Welt zu entdecken. Als Pionier seiner Zeit ebnete Thomas Cook den Weg für eine milliardenschwere Erfolgsgeschichte 175 Jahre später.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Unter diesem Link finden Sie eine umfangreiche Auswahl an historischen Fotos sowie Videomaterial.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Aegypten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Aegypten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Thomas Cook wird 175" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wieder schweres Zugunglück in Ägypten: "Wir wollen ...

Wieder schweres Zugunglück in Ägypten:
Junge fällt von Balkon: Polizist rettet Kleinkind

Junge fällt von Balkon: Polizist rettet Kleinkind
Ägypten: Neues aus dem Altertum - antike Totenstadt ...

Ägypten: Neues aus dem Altertum - antike Totenstadt ...

Alle Web-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegypten-Pyramide-Sphinx-130211-sxc-only- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 25.3.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 24.2.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 30.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 26.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 09.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 17.1.2016)

Diese News bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der deutsche Rechtsterrorismus beginnt nicht mit dem NSU - rechter Terror war in der BRD nicht nur von Anfang an präsent, sondern quasi Folklore! (Aegypten-247, 21.06.2019)
Zum Rechtsterrorismus:

Berlin (ots) - 1929 explodierten vielerorts im heutigen Schleswig-Holstein Sprengsätze - in Landratsämtern, Steuerbehörden und Privathäusern von Beamten. Es ging den Bombenlegern um die Nöte von Bauern, die von Beschlagnahmen bedroht waren.

Bekannt ist die Geschichte dieser schillernden und dann nach rechts kippenden »Landvolkbewegung« aus literarischen Deutungen - im Osten durch Hans Fallada, im Westen durch Ernst von Salomon.

...

 Vortragsreihe zu CBD-Öl aus Cannabis (Hanf) in Köln (PR-Gateway, 20.06.2019)
Mit Vorträgen in deutschen Städten informieren der Aromatherapeut & Kinesiologe Thomas Friese sowie der Präventivmediziner Klaus Mühlhausen über Hanf

Mit Vorträgen in deutschen Städten informieren der Aromatherapeut & Kinesiologe Thomas Friese sowie der Präventivmediziner Klaus Mühlhausen über Hanf und seine aktuelle Bedeutung; die nächsten Vorträge sind am 26. und 27. Juni in Köln.

Hanf ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Die Menschheit bedient sich schon seit Jahrtause ...

 über den Künstler 'Thomas vom Holle' (ShaneZoe, 06.11.2018)
Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von ...

 Thomas Cook eröffnet zehn weitere Cook's Clubs (PR-Gateway, 20.09.2018)
Oberursel, 19. September 2018 - Thomas Cook wird im Sommer 2019 acht weitere Häuser der eigenen Hotelmarke Cook's Club eröffnen. Auch die Verhandlungen zur Eröffnung von zwei weiteren Anlagen sind bereits weit fortgeschritten.

Mit den Neueröffnungen in Spanien, Griechenland, der Türkei, Italien, Ägypten, Gambia und Bulgarien wächst das gruppenweite Cook"s Club-Portfolio auf elf Häuser mit insgesamt rund 2.000 Zimmern. Alle Cook"s Clubs verbinden modernes und schlichtes Design mit gutem Es ...

 Zum Saisonstart in die Sonne (PR-Gateway, 06.04.2018)
Oberursel, 29. März 2018 - Während Urlaubsdestinationen wie Tunesien, Ägypten oder die Kanaren das ganze Jahr über Saison haben, erwachen viele Zielgebiete erst Mitte April oder Anfang Mai aus dem Winterschlaf. Wenn die ersten Gäste die Strände noch für sich haben, die ersten Cafes eröffnen und in den Restaurants auch ohne Reservierung ein Platz zu finden ist, herrscht dort ein ganz anderes Flair als in der geschäftigen Hochsaison. Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen haben zahlreiche Url ...

 Katzennamen mit einer schönen Bedeutung (PR-Gateway, 06.03.2018)
Vielen Katzeneltern bevorzugen einen schönen Katzennamen mit einer passenden Symbolik

Seit Menschen damit begonnen haben, sesshaft zu werden und Ackerbau zu betreiben, leben Menschen mit Katzen zusammen. Als Nutztiere sorgten Katzen dafür, dass die Getreidevorräte nicht von Mäusen und Ratten aufgefressen wurden. Der Mensch ging mit der Katze eine Art Symbiose ein - beide profitierten. Die Katze als Schädlingsbekämp ...

 Sommer 2018: Thomas Cook-Gäste reisen nach Spanien, Griechenland und in die Türkei (PR-Gateway, 26.02.2018)
Gute Entwicklung für die Türkei, Tunesien und Ägypten
- Attraktive Preise auch in den Schulferien

Oberursel, 26. Februar 2018 - Die Hauptbuchungsphase ist noch in vollem Gange, aber schon sind deutliche Trends für die beliebtesten Reiseziele in der Sommersaison 2018 zu erkennen. Bei den Thomas Cook-Veranstaltermarken ist nach wie vor Spanien das meistgebuchte Urlaubsland im Flug Nah- und Mittelstreckenbereich - die gefragteste Destination ist auch in diesem Sommer Mallorca. An zweite ...

 Luxusurlaub für Familien (PR-Gateway, 22.02.2018)
Kinder und Luxus sind kein Widerspruch. Immer mehr Familien wählen für ihren Urlaub eine besonders hochwertige Unterkunft und legen für die schönste Zeit des Jahres Wert auf perfekten Service, hervorragendes Essen und großzügige, auf alle Wünsche eingerichtete Zimmer. Aber nicht nur ausgezeichnete Hotels sind gefragt - auch das besondere Erlebnis steht im Mittelpunkt, die gemeinsame Reise soll mehr sein als ein 08/15-Badeurlaub. Neben Unterhaltung und professioneller Betreuung der kleinen Gäste ...

 NEVER ENDING STORIES. Der Loop in Kunst, Film, Architektur, Musik, Literatur und Kulturgeschichte ab 29.10.17 im Kunstmuseum Wolfsburg (PR-Gateway, 06.10.2017)
Der Loop ist allgegenwärtig - ob in der Musik, der Videokunst oder in Hotellobbys und Wohnzimmern, wo auf Monitoren Kaminfeuer endlos flackern oder Fische im Aquarium umherflirren.

Mit "Never Ending Stories" präsentiert das Kunstmuseum Wolfsburg erstmals eine formal und inhaltlich, räumlich sowie zeitlich breit angelegte, interdisziplinäre Recherche zum Phänomen der Endlosschleife in Kunst, Film, Architektur, Musik, Literatur und Kulturgeschichte. Zugleich ist der geschlossene Kreislauf, ...

 Dominique Görlitz kehrt nach 48 Tagen aus dem Oman zurück (PR-Gateway, 09.06.2017)
Experimentalarchäologe entgeht "Fluch des Pharao"

Glaubt man der Presse, so konnte Archäologe und 5 Sterne Redner Dr. Dominique Görlitz gerade noch dem "Fluch des Pharao" entgehen. Sein 48 tägiger Aufenthalt im Sultanat Oman endete mit einer kurzzeitigen Festsetzung, ehe er gesund und gut gelaunt nach Deutschland zurückkehrte. Das Internationale Maritime College Oman (IMCO), der Marine-Fachhochschule ...

Werbung bei Aegypten-247.de:





Thomas Cook wird 175

 
Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Video Tipp @ Aegypten-247.de

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ägypten Infos
· Weitere News von Aegypten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ägypten Infos:
Jordanien ein Königreich blüht auf


Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Thomas Cook wird 175